Mastodon Skip to content
  • Home
  • Forum
  • Tags
  • Über dieses Forum
Einklappen
Grafik mit zwei überlappenden Sprechblasen, eine grün und eine lila.
  1. Home
  2. Kategorien
  3. Logs (öffentlich)
  4. SkyLog
Abspeckgeflüster – Forum für Menschen mit Gewicht(ung)

Frei & ohne Werbung – dafür mit Geschichten, Unterstützung und Humor

SkyLog

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Logs (öffentlich)
abnehmenintervallfastengewichtsabnahmegewichtsreduktionabnehmforum
12 Beiträge 2 Kommentatoren 10 Aufrufe 1 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SkyS Sky

Das heutige DailyMeal war wieder total lecker. Ich stehe total auf diese zusammengeschmissenen Gerichte die man bequem aus einer Bowl essen kann. Was es gab, ist hier zu sehen.

Der Tag war insgesamt sehr lang und kopfmäßig anstrengend weil heftig Suchtdruck heute. Appetit auf irgendwie alles, nur nicht auf Süßkram. Die (fast) zuckerfreie Ernährung zeigt Wirkung. Na jedenfalls den ganzen Tag so irgendwie auf nichts Lust gehabt und damit gekämpft, dem Fressdrang nicht nachzugeben. Das ist mit auch gelungen. Hoffe, es gelingt mir für den Rest des Tages auch. Denn trotz satt und Abendessen schwirren mir Gedanken über Familienpizzen, riesige Portionen Chicken-Wings etc. durch den Kopf.

Hab zum Abendessen eine Birne auf dem Plan gehabt, die habe ich mir für bissl später gelassen um mich über den Abend zu bringen.

Und dann nervt mich der quälende Bock auf ne Cola heute. Hab aber keine da und das kickt extrem.

Naja, was solls. Von nichts kommt nichts und daher kämpfe ich weiter bis es ins Bett geht. Morgen wird das hoffentlich besser sein.

Überlege schon, was ich morgen esse. Hatte jetzt drei Tage Möhren und Wirsing. Eigtl. hatte ich morgen noch mal Möhren & Kartoffeln auf dem Plan, aber evtl. doch eher ne Portion Porridge. Mal sehen.

Vielleicht schreibe ich später noch mal, ob ich den Tag erfolgreich abschließen konnte.

SkyS Offline
    SkyS Offline
    Sky
    schrieb zuletzt editiert von

Tadaaaaa 🎉 Ich habs überstanden. Vorhin noch die Birne geknabbert und nun passiert heute auch nichts mehr. Ein schwieriger Tag ist geschafft und die Schatten im Kopf wurden besiegt. Heute war ich mal stärker 💪

elbtalpomeranze@mastodon.socialE 1 Antwort Letzte Antwort
    1
    5
    • SkyS Sky

Tadaaaaa 🎉 Ich habs überstanden. Vorhin noch die Birne geknabbert und nun passiert heute auch nichts mehr. Ein schwieriger Tag ist geschafft und die Schatten im Kopf wurden besiegt. Heute war ich mal stärker 💪

elbtalpomeranze@mastodon.socialE This user is from outside of this forum
      elbtalpomeranze@mastodon.social

@sky Respekt! (Ich war heute leider nicht so standhaft.)

SkyS 1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • elbtalpomeranze@mastodon.socialE elbtalpomeranze@mastodon.social

@sky Respekt! (Ich war heute leider nicht so standhaft.)

SkyS Offline
        SkyS Offline
        Sky

@elbtalpomeranze@mastodon.social Dankeschön ❤ Ja, manchmal gehts gut, manchmal gehts nicht so perfekt. Fortschritt ist nicht, schlechte Tage mit Krampf zu vermeiden, sondern aus ihnen zu lernen. Morgen biste auch standhaft. Word 😉

1
        • SkyS Sky

@elbtalpomeranze@mastodon.social Dankeschön ❤ Ja, manchmal gehts gut, manchmal gehts nicht so perfekt. Fortschritt ist nicht, schlechte Tage mit Krampf zu vermeiden, sondern aus ihnen zu lernen. Morgen biste auch standhaft. Word 😉

@sky Awww, danke❣️

1

@sky Awww, danke❣️

SkyS Offline
            SkyS Offline
            Sky

@elbtalpomeranze@mastodon.social 💚

1
            • SkyS Offline
              SkyS Offline
              Sky
              schrieb zuletzt editiert von Sky

Und wieder geht ein Tag dem Ende zu. Heute ist es sehr viel leichter gelaufen als gestern. Mag auch daran gelegen haben, dass ich bis 11:00 geschlafen habe und fast den ganzen Tag beschäftigt war und ich somit abgelenkt war. Eben habe ich dann gekocht und gegessen, Futterfoto und was es gab, ist wieder hier einzusehen.

In zwei Stunden kommt die Tochter aus dem Wochenende, die bringt mir eine Dose Coke Zero mit, das wird mich über den Abend bringen. War ein guter Tag 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              1
              5
              • misstueftelchen@troet.cafeM misstueftelchen@troet.cafe shared this topic
              • SkyS Sky

@elbtalpomeranze@mastodon.social 💚

@sky Danke für deine Motivation gestern & Inspiration heute 😄 Der Tag war essenstechnisch gut gelungen ... soeben gab es Kartoffelsuppe mit Tofuwürfeln & Bananen-Skyr. Satt zufrieden jetzt. Auf einen standhaften Montag!

1

@sky Danke für deine Motivation gestern & Inspiration heute 😄 Der Tag war essenstechnisch gut gelungen ... soeben gab es Kartoffelsuppe mit Tofuwürfeln & Bananen-Skyr. Satt zufrieden jetzt. Auf einen standhaften Montag!

SkyS Offline
                  SkyS Offline
                  Sky

@elbtalpomeranze@mastodon.social Ach, wie lieb bist du den ?! Da freue ich mich aber für dich. Gut gemacht 👍

Den Montag sollten wir dann doch bestimmt auch hinbekommen 😉

1
                  • SkyS Sky

@elbtalpomeranze@mastodon.social Ach, wie lieb bist du den ?! Da freue ich mich aber für dich. Gut gemacht 👍

Den Montag sollten wir dann doch bestimmt auch hinbekommen 😉

@sky Das werden wir!😃

1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • SkyS Offline
                      SkyS Offline
                      Sky

Ich werde jetzt noch an nem Apfel nagen, der ist noch drin heute und dann mal langsam die Schlafstimmung suchen gehen.

Morgen dann Montag & PsychTermin ... Mal schauen was das so abgibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      1
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

Copyright (c) 2025 abSpecktrum (@abspecklog@fedimonster.de)

Erstellt mit Schlaflosigkeit, Kaffee, Brokkoli & ♥

Impressum | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Home
                      • Forum
                      • Tags
                      • Über dieses Forum