kennt wer eine fetzige cyberpunkband*, die ende september in (aus) berlin (door deal, details per DM) spielen mag?
-
kennt wer eine fetzige cyberpunkband*, die ende september in (aus) berlin (door deal, details per DM) spielen mag?
noch ist zeit eine zu gründen
systemabsturz sind ja afk*solarpunks mitgemeint
lyrics so chaos umfeld wäre zuckertbh bin wählerisch
aber immer her mit den vorschlägenwie in meiner bio: 77uk, 80er deutschpunk ("ndw") sozialisiert, also diese stilrichtung hat gute chancen
-
tbh bin wählerisch
aber immer her mit den vorschlägenwie in meiner bio: 77uk, 80er deutschpunk ("ndw") sozialisiert, also diese stilrichtung hat gute chancen
@stullekovski natürlich die @Coffeebots - mehr cyber punk geht nicht
-
lyrics so chaos umfeld wäre zucker@stullekovski was ist mit Chaos Umfeld hier gemeint?
-
lyrics so chaos umfeld wäre zucker@stullekovski
ich hab das andernorts schon mehrfach erwähnt, ich wär dabei - spiel bass und mach orga...
@punk -
@stullekovski was ist mit Chaos Umfeld hier gemeint?
@Anarchoesel lyrics über Computer, Netzpolitik etc a la Systemabsturz
-
@stullekovski
ich hab das andernorts schon mehrfach erwähnt, ich wär dabei - spiel bass und mach orga...
@punk@rwaschbaer wie ich (vor 20 Jahren haha)
9 monate to go
-
@rwaschbaer wie ich (vor 20 Jahren haha)
9 monate to go
@stullekovski alles klar, zwei Bässe (ich würd mir dann ne Zerre drauf legen oder so) - brauchen wir noch n Elektriker und ne Sängerin, zackfeddich...
Texte mach ich auch... -
lyrics so chaos umfeld wäre zucker -
@stullekovski alles klar, zwei Bässe (ich würd mir dann ne Zerre drauf legen oder so) - brauchen wir noch n Elektriker und ne Sängerin, zackfeddich...
Texte mach ich auch...@rwaschbaer also ich habe auch nur bassläufe auswendig gelernt, mit rhythmusgefühl hatte das nix zu tun

-
Texte mach ich auch...@rwaschbaer@punkstodon.de @stullekovski@chaos.social
Ich wünsch Euch den besten Spaß undy dass sich noch ein paar Leute melden.
(blickt kurz auf seine 'made by ESP' in der Ecke - aber nee. Ich pack sowas nicht mehr)
Ich will aber die EP und ein Shirt... das das schon mal klar ist.
-
N nocci@punk.cyber77.de shared this topic