Guten morgen.
-
Guten morgen. Podcasts interessieren mich nicht wirklich. Ganz selten wenn ich mal wo reinhöre. Vielleicht sollte ich da mal mehr Zeit investieren.
Auf fdroid habe ich die APP AntennaPod gefunden, mal sehen wie die ist. Vielleicht werde ich ja doch noch zum eifrigen Podcast Hörer. -
Guten morgen. Podcasts interessieren mich nicht wirklich. Ganz selten wenn ich mal wo reinhöre. Vielleicht sollte ich da mal mehr Zeit investieren.
Auf fdroid habe ich die APP AntennaPod gefunden, mal sehen wie die ist. Vielleicht werde ich ja doch noch zum eifrigen Podcast Hörer.@Andi_Berlin@troet.cafe Moin, beim Radfahren hättest du ja ne gute Möglichkeit dazu.
-
Auf fdroid habe ich die APP AntennaPod gefunden, mal sehen wie die ist. Vielleicht werde ich ja doch noch zum eifrigen Podcast Hörer.@Andi_Berlin@troet.cafe bei Podcasts kommt es darauf an. Wenn da zwei die ganze Zeit nur sich selbst ach so lustig finden, kann ich damit auch nichts anfangen. Mich interessieren da aber neben Crime auch so "Dokus" und Tatsachenberichte, interessant fand ich aber auch "unter Pfarrerstöchter", wo einfach mal die Bibel witzig in einzelne Teile zerlegt wird. Die eine kann so herrlich sarkastisch sein
Kurz: einfach die verschiedenen Genres austesten und schauen ob was gefällt