Ich bin heute nur die Minimalstrecke von 10km ins Büro geradelt, ohne Krähenfüttern, weil es einfach zu kalt war.
-
Ich bin heute nur die Minimalstrecke von 10km ins Büro geradelt, ohne Krähenfüttern, weil es einfach zu kalt war. 🥶 Die Erdnüsse hatte ich dabei, bin aber dann früher abgebogen und habe abgekürzt, meine Finger wollte ich dann nämlich schon behalten...
-
E energisch_@troet.cafe shared this topic
-
Ich bin heute nur die Minimalstrecke von 10km ins Büro geradelt, ohne Krähenfüttern, weil es einfach zu kalt war. 🥶 Die Erdnüsse hatte ich dabei, bin aber dann früher abgebogen und habe abgekürzt, meine Finger wollte ich dann nämlich schon behalten...
@wurzelmann Ich hab seit letztem Jahr solche dicken Handschuhe mit Heizung und Batterie. Nur darf ich nicht vergessen, die aufzuladen.
Kalte Finger sind übel. Kalte Zehen auch. -
@wurzelmann Ich hab seit letztem Jahr solche dicken Handschuhe mit Heizung und Batterie. Nur darf ich nicht vergessen, die aufzuladen.
Kalte Finger sind übel. Kalte Zehen auch.@energisch_ @wurzelmann
Bislang komme ich mit Lenkerstulpen und verhältnismäßig dünnen Handschuhen aus. Und wenn ich dann noch einen Weg finde, die vielen kleinen Lücken wegen Bremsleitungen und Bowdenzügen dichter zu bekommen, wird es noch besser.
Für die Füße harren da heizbare Einlegesohlen noch ihrem ersten Test. Der muss natürlich rechtzeitig vor dem 31.01.2026 durchgeführt werden. -
@energisch_ @wurzelmann
Bislang komme ich mit Lenkerstulpen und verhältnismäßig dünnen Handschuhen aus. Und wenn ich dann noch einen Weg finde, die vielen kleinen Lücken wegen Bremsleitungen und Bowdenzügen dichter zu bekommen, wird es noch besser.
Für die Füße harren da heizbare Einlegesohlen noch ihrem ersten Test. Der muss natürlich rechtzeitig vor dem 31.01.2026 durchgeführt werden.@morsuapri heizbare Einlagen klingen sehr gut! @wurzelmann
-
@morsuapri heizbare Einlagen klingen sehr gut! @wurzelmann
@energisch_ @wurzelmann
Wenn ich sie getestet habe, schreibe ich noch mal. -
@energisch_ @wurzelmann
Wenn ich sie getestet habe, schreibe ich noch mal.@morsuapri Prima, ich hoffe aber, dass es bald Frühling wird
@wurzelmann