Busfahrer und Träumer...
-
Busfahrer und Träumer...
Schon wieder passiert
Ich in gedanken, auf einmal eine Stimme neben mir.. "ähemm, ich wollte austeigen, hatte gedrückt."
Ich gleich angehalten, mich entschuldigt, und ihn rausgelassen..
Er, " für mich besser, genug vor meiner Haustür "
bedankt und winkent weg 
Nur zu Info. mach jetzt auch Haustür Service

@musti76 Hinterher rufen: "Das hab ich gewusst. Hab ich extra gemacht
!" 
-
@musti76 Hinterher rufen: "Das hab ich gewusst. Hab ich extra gemacht
!" 
@MeierSchulze merk ich mir für nähste mal

-
@MeierSchulze merk ich mir für nähste mal

-
Busfahrer und Träumer...
Schon wieder passiert
Ich in gedanken, auf einmal eine Stimme neben mir.. "ähemm, ich wollte austeigen, hatte gedrückt."
bedankt und winkent weg 

@musti76 Das hatten wir mal vor Jahren mit einer Jugendgruppe mit Gepäck in den Niederlanden. Als wir einstiegen fragte der, wo wir hinwollen. Und auf die Antwort meinte er, das würde kurz hinter seiner Endstation liegen (so 1km) und er müsste da zum wenden sowieso lang, wir sollten man drinbleiben. Hat ihm von der Gruppe viele Sympathien eingebracht, da wir schon den ganzen Tag mit der Bahn unterwegs waren.
-
@musti76 Das hatten wir mal vor Jahren mit einer Jugendgruppe mit Gepäck in den Niederlanden. Als wir einstiegen fragte der, wo wir hinwollen. Und auf die Antwort meinte er, das würde kurz hinter seiner Endstation liegen (so 1km) und er müsste da zum wenden sowieso lang, wir sollten man drinbleiben. Hat ihm von der Gruppe viele Sympathien eingebracht, da wir schon den ganzen Tag mit der Bahn unterwegs waren.
@snaefell echt guter busfahrer, dank so welcher kollegen, gibs noch leute die uns mögen
aber sowas kenne ich, hab es auch mal selber gemacht, soweit wir "ich" helfen können. Machen wir das 
-
L longiflorum@dresden.network shared this topic
-
Busfahrer und Träumer...
Schon wieder passiert
bedankt und winkent weg 

-
@snaefell echt guter busfahrer, dank so welcher kollegen, gibs noch leute die uns mögen
aber sowas kenne ich, hab es auch mal selber gemacht, soweit wir "ich" helfen können. Machen wir das 
@musti76 25 Jugendliche mit Taschen für 2 Wochen Fahrt sind halt schon eine Gruppe. War echt nett. Und nein, ich unterstelle da niemandem Böses.
-
@musti76 25 Jugendliche mit Taschen für 2 Wochen Fahrt sind halt schon eine Gruppe. War echt nett. Und nein, ich unterstelle da niemandem Böses.
@snaefell ich finde gut was er macht.. So soll es sein

-
Busfahrer und Träumer...
Schon wieder passiert
bedankt und winkent weg 

@musti76 Sehr sympathisch 🤭🫶
🫂 -
@musti76 Sehr sympathisch 🤭🫶
🫂@Aileen22 danke