Liebe App-Entwickler, es gibt wirklich großartige #fdroidapp von euch im #fdroid und ich würde euch dafür wirklich gern eine Spende zukommen lassen.
-
Liebe App-Entwickler, es gibt wirklich großartige #fdroidapp von euch im #fdroid und ich würde euch dafür wirklich gern eine Spende zukommen lassen. Aber wenn alle Zahlungsmöglichkeiten ausschließlich über #paypal abgewickelt werden, mache ich das nicht. Ich finde auch, das passt nicht zum Konzept, eine Alternative zu google&co zu sein.
#foss #unplugbigtech #unplugtrump -
E energisch_@troet.cafe shared this topic
-
Liebe App-Entwickler, es gibt wirklich großartige #fdroidapp von euch im #fdroid und ich würde euch dafür wirklich gern eine Spende zukommen lassen. Aber wenn alle Zahlungsmöglichkeiten ausschließlich über #paypal abgewickelt werden, mache ich das nicht. Ich finde auch, das passt nicht zum Konzept, eine Alternative zu google&co zu sein.
#foss #unplugbigtech #unplugtrump@kalivene Was wäre denn eine wirklich brauchbare Alternative? Mir ist leider keine bekannt.
-
@kalivene Was wäre denn eine wirklich brauchbare Alternative? Mir ist leider keine bekannt.
@nils_ramsperger
Naja, zumimdest Kreditkarte oder sepa-Überweisung sollte ohne Abwicklung über PayPal möglich sein.
Absolutes Sahnehäubchen wäre natürlich #wero . -
@nils_ramsperger
Naja, zumimdest Kreditkarte oder sepa-Überweisung sollte ohne Abwicklung über PayPal möglich sein.
Absolutes Sahnehäubchen wäre natürlich #wero .@kalivene @nils_ramsperger Auch wero nutzt Mikrosoft, also wenn Du spenden möchtest ohne BigTec, musst Du das Geld schon persönlich übergeben...
-
@kalivene Was wäre denn eine wirklich brauchbare Alternative? Mir ist leider keine bekannt.
@nils_ramsperger @kalivene Einfach abgucken wie das geht:
https://netzpolitik.org/spenden/
Die bieten mehrere Wege an, der Spender kann dann selbst entscheiden. Macht gerade beim Spenden die Hürde klein, sonst kommt eben nix.
-
#foss #unplugbigtech #unplugtrump@kalivene Auf Englisch und unter Einbeziehung des Mastodon-Kontos der Angesprochenen hätte ein solcher Appell vielleicht mehr Effekt.
-
#foss #unplugbigtech #unplugtrump@kalivene Interessenabwägung
-
W wando@troet.cafe shared this topic