@energisch_ @Impertinenzija Meldet euch, wenn ihr Kapas habt, bei uns mitzuarbeiten.
-
@Calafinwe Ich auch grade. Es war die ICE-Anbindung des Münchner Flughafens, die quasi da mit reingepresst wurde, und bei weitem nicht nur Münchner Umlandgemeinden berührt. Sie haben den Mund halt schon großzügig voll genommen. Und im weitesten Sinne auch die "IOC-Lanes auf Schienen". Ich nutz wenigstens einmal die Woche ne Außenast-S-Bahn. Hahahahahaha. Ja. LOL.
@Impertinenzija Ja, das ist halt dummes Geschwafel. Das Problem einer möglichen ICE-Anbindung hätte man erst gar nicht, hätte man seinerzeit den Transrapid gebaut. Wurde ja abgeblasen, weil menschliche Fehler dies das. Aber das kann dir bei allen anderen Transportarten auch passieren.
Der Ringschluss vom Osten wäre mMn bei weitem wichtiger, sodass man nicht zwingend nach München reinfahren muss, sondern z. B. in Markt Schwaben schon umsteigen oder in Erding parken kann.
-
@Impertinenzija Ja, das ist halt dummes Geschwafel. Das Problem einer möglichen ICE-Anbindung hätte man erst gar nicht, hätte man seinerzeit den Transrapid gebaut. Wurde ja abgeblasen, weil menschliche Fehler dies das. Aber das kann dir bei allen anderen Transportarten auch passieren.
Der Ringschluss vom Osten wäre mMn bei weitem wichtiger, sodass man nicht zwingend nach München reinfahren muss, sondern z. B. in Markt Schwaben schon umsteigen oder in Erding parken kann.
Persönlich bin ich ja der Meinung, dass der Münchner ÖPNV Olympia nicht gewuppt bekommt 🥴
-
@Calafinwe Der Transrapid ist nochmal ne ganz andere Kanne Würmer.
-
Persönlich bin ich ja der Meinung, dass der Münchner ÖPNV Olympia nicht gewuppt bekommt 🥴
@Calafinwe "Wir bedauern dies."
-
@Calafinwe "Wir bedauern dies."
Jedenfalls, sollte München tatsächlich Austragungsort werden, können wir ja Wetten abschließen, ob bis dahin die zweite Stammstrecke fertig sein wird

-
Jedenfalls, sollte München tatsächlich Austragungsort werden, können wir ja Wetten abschließen, ob bis dahin die zweite Stammstrecke fertig sein wird

@Calafinwe Ich glaub, um wirklich wetten zu können, müssten wir uns über den Ausgang uneins sein (oder eins von uns müsste die andere Position cosplayen). XD
-
E energisch_@troet.cafe shared this topic
-
@Impertinenzija @j_j @nolympia_muenchen @energisch_
Erst jetzt gesehen, frag mich aber, wie Moosinning da reinfällt. Wir haben einen 3x18 Loch Golfplatz, der auch jährlich das BMW International Open in MÜNCHEN (
) veranstaltet. Ich weiß nicht, ob Golf olypmpisch ist.Aber ja, wäre lustig zu sehen, ob das IOC mit dem Parkplatz auf der Wiese mitgeht, oder ob wir dann ein Parkhaus bekommen...
Und wenn wir jetzt mal ganz genau sein wollen, ist das nicht mal in Moosinning.
@Calafinwe dann brauchst du auch noch ne U-Bahn dahin
@Impertinenzija @j_j @nolympia_muenchen -
@Calafinwe kriegt ja nicht mal die normalen Stauzeiten gewuppt
@Impertinenzija -

@Calafinwe Olympia 2080 @Impertinenzija
-
@Calafinwe Der Transrapid ist nochmal ne ganz andere Kanne Würmer.
@Impertinenzija Flugtaxis!
-
@Impertinenzija Flugtaxis!
@energisch_ Jetpacks!
-
@energisch_ Jetpacks!
@Impertinenzija bis das klappt, klappt auch beamen