Mal schauen ob das Folgen einiger Fedi-Acc. so klappt
-
@sky@abspeckgefluester.de ich glaube auch, das wir uns im Januar noch mal neu folgen müssen. Diese Instanz geht in die ewigen Jagdgründe und an der Stelle entsteht eine neue.
@crossgolf_rebel@moppels.bar Das kriegen wir sicher hin

-
@sky@abspeckgefluester.de hatte ich mir beinahe gedacht.
Wie ist das eigentlich mit der Födertation, kann ich von außen da einzelnen Unterforen folgen oder muss ich den usern folgen?@crossgolf_rebel Du kannst Unterforen folgen, vergleichbar mit Communities bei Lemmy. Allerdings muss der Admin wohl die Foren jeweils zum föderieren freischalten.
/cc @sky
-
@crossgolf_rebel Du kannst Unterforen folgen, vergleichbar mit Communities bei Lemmy. Allerdings muss der Admin wohl die Foren jeweils zum föderieren freischalten.
/cc @sky
@hamiller_friendica@anonsys.net Ja genau. Man kann nur denen folgen, die für die Föderation freigegeben sind.
-
@crossgolf_rebel Du kannst Unterforen folgen, vergleichbar mit Communities bei Lemmy. Allerdings muss der Admin wohl die Foren jeweils zum föderieren freischalten.
/cc @sky
@hamiller_friendica@anonsys.net ja, das hat @sky@abspeckgefluester.de mir gerade auch geschrieben.
Tolle Sache wie da Communitys zusammen wachsen können
-
@hamiller_friendica@anonsys.net ja, das hat @sky@abspeckgefluester.de mir gerade auch geschrieben.
Tolle Sache wie da Communitys zusammen wachsen können
@crossgolf_rebel Ja, das funktioniert schon ziemlich gut. Ich folge zwei Foren und Friendica behandelt sie wie eigene Gruppen, kein Unterschied spürbar.

/cc @sky
-
@crossgolf_rebel Ja, das funktioniert schon ziemlich gut. Ich folge zwei Foren und Friendica behandelt sie wie eigene Gruppen, kein Unterschied spürbar.

/cc @sky
@hamiller_friendica@anonsys.net @sky@abspeckgefluester.de
Ist euch schon was in Sachen Bogensport untergekommen? -
Ist euch schon was in Sachen Bogensport untergekommen?@crossgolf_rebel Nee, bisher leider noch nicht. Ich werde mal drauf achten.
/cc @sky
-
Ist euch schon was in Sachen Bogensport untergekommen?@crossgolf_rebel Die Lemmy-Community
kennst du schon?
Vergiss den Vorschlag, bin auf den Namen reingefallen.
/cc @sky
-
Ist euch schon was in Sachen Bogensport untergekommen?@crossgolf_rebel@moppels.bar Nein, mir leider auch noch nicht.
-
@crossgolf_rebel Die Lemmy-Community
kennst du schon?
Vergiss den Vorschlag, bin auf den Namen reingefallen.
/cc @sky
@hamiller_friendica@anonsys.net

Der name suggeriert ja auch was anderes.
Ja, auf Lemmy habe ich zwei Channels, denen ich folge
@sky@abspeckgefluester.de