Vor einer Stunde bin ich vor die Tür gegangen, habe mein Auto, die Auffahrt und den Gehweg von Schnee befreit, da ich morgen früh mit dem Wagen in die Stadt muss
-
Vor einer Stunde bin ich vor die Tür gegangen, habe mein Auto, die Auffahrt und den Gehweg von Schnee befreit, da ich morgen früh mit dem Wagen in die Stadt muss.
Während der ganzen Zeit (und immer noch) läuft an der Straße der deutsche Premium-Dieselwagen eines Nachbarn aus dem Mehrfamilienhaus nebenan (die mit der kostenpflichtigen Tiefgarage), da er anscheinend nachher zum Sport will, wie jeden Sonntag. -
Vor einer Stunde bin ich vor die Tür gegangen, habe mein Auto, die Auffahrt und den Gehweg von Schnee befreit, da ich morgen früh mit dem Wagen in die Stadt muss.
Während der ganzen Zeit (und immer noch) läuft an der Straße der deutsche Premium-Dieselwagen eines Nachbarn aus dem Mehrfamilienhaus nebenan (die mit der kostenpflichtigen Tiefgarage), da er anscheinend nachher zum Sport will, wie jeden Sonntag.Der Wagen läuft noch immer und hat natürlich noch immer eine 15cm hohe Schnee- & mittlerweile wahrscheinlich Eisschicht auf sich, weil der Typ halt auch keine Ahnung von Physik hat, was mich wiederum auf einer weiteren Ebene tierisch aufregt 🤬
-
Der Wagen läuft noch immer und hat natürlich noch immer eine 15cm hohe Schnee- & mittlerweile wahrscheinlich Eisschicht auf sich, weil der Typ halt auch keine Ahnung von Physik hat, was mich wiederum auf einer weiteren Ebene tierisch aufregt 🤬
Oh und falls es wen interessiert: Die Scheißkarre läuft immer noch. Seit jetzt über zwei verfickte Stunden.
-
Oh und falls es wen interessiert: Die Scheißkarre läuft immer noch. Seit jetzt über zwei verfickte Stunden.
@daswarkeinhuhn
Tür öffnen, Schlüssel abziehen, auf Beifahrersitz legen (oder anderswo hin).