Hm. Ich musste tatsächlich nach x Jahren mal wieder den Störungsdienst von #WilhelmTel anrufen.
-
Hm. Ich musste tatsächlich nach x Jahren mal wieder den Störungsdienst von #WilhelmTel anrufen.
Kompletter Ausfall des Kabelfernsehens."Der Prüfdienst informiert sie, was der Grund dafür ist."
"Bitte nicht! Ich geh jetzt ins Bett."
"...?"
"Schichtdienst. ÖPNV?"
"Ah! Dann hinterleg ich das, damit die nicht angerufen werden."
"Bitte, ja. Ich merke ja auch so, ob das Signal wieder kommt."
-
Kompletter Ausfall des Kabelfernsehens."Der Prüfdienst informiert sie, was der Grund dafür ist."
"...?"
"Schichtdienst. ÖPNV?"
@MeierSchulze Das ist aber selten, dass man die Zusatzinformation, woran es denn gelegen hat, quasi aufgedrängt bekommt – meistens muss man darum betteln ...
-
"...?"
"Schichtdienst. ÖPNV?"
@MeierSchulze wir leben seit über 8 Jahren ohne TV, uns fehlt da nichts. Wenn du Internet hast, stöber einfach mal in den Mediatheken. Wir als Doku Junkies sind so optimal bedient.
-
@MeierSchulze Das ist aber selten, dass man die Zusatzinformation, woran es denn gelegen hat, quasi aufgedrängt bekommt – meistens muss man darum betteln ...
@SemAntiKast Die sind tatsächlich ganz prima. Und ich muss sie super selten konsultieren.
-
"...?"
"Schichtdienst. ÖPNV?"
@MeierSchulze Rücksichtsvoller Service. Wow.
-
@MeierSchulze wir leben seit über 8 Jahren ohne TV, uns fehlt da nichts. Wenn du Internet hast, stöber einfach mal in den Mediatheken. Wir als Doku Junkies sind so optimal bedient.
@Ben_Jones
Schön für euch und was hat das jetzt mit dem tröt von
@MeierSchulze zu tun? -
@Ben_Jones
Schön für euch und was hat das jetzt mit dem tröt von
@MeierSchulze zu tun?@BibiMama du hast doch schon 2x erwähnt das du kein Fernsehen empfangen kannst, ich verwies auf andere Möglichkeiten.
-
@BibiMama du hast doch schon 2x erwähnt das du kein Fernsehen empfangen kannst, ich verwies auf andere Möglichkeiten.
@Ben_Jones
? Ich habe kein Problem mit dem Fernsehprogramm -
@Ben_Jones
? Ich habe kein Problem mit dem Fernsehprogramm@BibiMama sorry, der ging an die falsche Adresse.