Hilfe gesucht
-
Hilfe gesucht.
Wir sind umgezogen, ich MS & körperlich nicht ganz fit, Partner schon und wir wollen unsere alte Waschmaschine an einen Ukrainer (im Rollstuhl) und seine Eltern verschenken. Diese haben jedoch kein Auto. Wir bekommen die Waschmaschine nicht in unser Auto, um sie den 3en zu bringen. Gibt es jemensch in Weimar/Erfurt/Jena der einen Transporter und die Kraft hat den Transport mit meinem Partner zu machen? Rückmeldung bis spät. Sonntag bitte
#FediHilfe #hilfe #weimar #jena #erfurt -
S svenja@mstdn.games shared this topic on
B bilchi@nrw.social shared this topic on
G geisseltierchen@troet.cafe shared this topic on
M morethanevil@fedifriends.social shared this topic on
E eyjala@mastodon.social shared this topic on
H hatnix@social.tchncs.de shared this topic on
F frauchen@troet.cafe shared this topic on
-
Hilfe gesucht.
Wir sind umgezogen, ich MS & körperlich nicht ganz fit, Partner schon und wir wollen unsere alte Waschmaschine an einen Ukrainer (im Rollstuhl) und seine Eltern verschenken. Diese haben jedoch kein Auto. Wir bekommen die Waschmaschine nicht in unser Auto, um sie den 3en zu bringen. Gibt es jemensch in Weimar/Erfurt/Jena der einen Transporter und die Kraft hat den Transport mit meinem Partner zu machen? Rückmeldung bis spät. Sonntag bitte
#FediHilfe #hilfe #weimar #jena #erfurt@mariibyrd In HH würde ich bei nebenan.de fragen
-
@mariibyrd In HH würde ich bei nebenan.de fragen
@exil_inselette cool dass es sowas in Hamburg gibt, für Thüringen ist mir sowas leider nicht bekannt
-
@exil_inselette cool dass es sowas in Hamburg gibt, für Thüringen ist mir sowas leider nicht bekannt
@mariibyrd das ist bundesweit!
-
Hilfe gesucht.
#FediHilfe #hilfe #weimar #jena #erfurt@mariibyrd von wo nach wo soll denn die Maschine? Dann würd ich die Anfrage weiterverteilen.
-
A asathor@rollenspiel.social shared this topic on
E elbtalpomeranze@mastodon.social shared this topic on
P pearl22@troet.cafe shared this topic on
S stimmchen@mastodon.social shared this topic on