In der Reha ist der Yogamodus meines Beines in den verschiedenen Bewegungskursen sehr nützlich.
-
In der Reha ist der Yogamodus meines Beines in den verschiedenen Bewegungskursen sehr nützlich. Allerdings könnte ich gerade auch den Tischtennismodus gut brauchen. Aber den kann nur mein Orthopädiemechaniker aktivieren, und der ist gerade gute 350 km entfernt.
-
In der Reha ist der Yogamodus meines Beines in den verschiedenen Bewegungskursen sehr nützlich. Allerdings könnte ich gerade auch den Tischtennismodus gut brauchen. Aber den kann nur mein Orthopädiemechaniker aktivieren, und der ist gerade gute 350 km entfernt.
Ich wusste bis eben nicht, dass man verschiedene Modi haben kann. Wie krass Wissenschaft sein kann. o.O
-
Ich wusste bis eben nicht, dass man verschiedene Modi haben kann. Wie krass Wissenschaft sein kann. o.O
@Schwester_Philomena
Da ist ein programmierter Microcontroller drin, der kann die Parameter dynamisch anpassen. Gesteuert wird die Programmauswahl größtenteils über eine App. Den Radmodus kann ich auch mit Wippen auf dem Vorderfuß ein- und abschalten. -
@Schwester_Philomena
Da ist ein programmierter Microcontroller drin, der kann die Parameter dynamisch anpassen. Gesteuert wird die Programmauswahl größtenteils über eine App. Den Radmodus kann ich auch mit Wippen auf dem Vorderfuß ein- und abschalten.Das ist so abgefahren. Was es heute alles gibt, das ich früher als rollenspielende Krabbe nur mit Magie erklären konnte... oder vielleicht noch damit, dass Saeder-Krupp es irgendwann entwickelt.
-
Das ist so abgefahren. Was es heute alles gibt, das ich früher als rollenspielende Krabbe nur mit Magie erklären konnte... oder vielleicht noch damit, dass Saeder-Krupp es irgendwann entwickelt.
Im Prinzip gibt es die Cyborgs schon! Das sind wir mit unseren bionischen Prothesen, Gehörlose mit Cochleaimplantaten, Menschen mit intelligenten Hörgeräten, Defibrilatoren und Herzschritmacher, mit intelligenten Insulinpumpen. Das alles sind sensorische und Körperfunktionen mit dauerhafter und essentieller Computerunterstützung.