Die Firefox-Startseite hat heute eine Kachel für mich, die mir erklären will, warum ich das Etikett mit dem Logo vom Sakkoärmel immer abschneiden soll
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Die Firefox-Startseite hat heute eine Kachel für mich, die mir erklären will, warum ich das Etikett mit dem Logo vom Sakkoärmel immer abschneiden soll.
Und ich möchte die Gegenfrage stellen, wie die auf die absurde Idee kommen, dass ich das dranlassen könnte.
Oder warum GQ in Läden kauft, die das nicht selbst an der Kasse für ihre Kunden erledigen.
Oder warum zur Hölle ich überhaupt morgens über Etiketten auf Sakkoärmeln nachdenken soll.🤪
Erstmal Kaffee.
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Die Firefox-Startseite hat heute eine Kachel für mich, die mir erklären will, warum ich das Etikett mit dem Logo vom Sakkoärmel immer abschneiden soll.
Und ich möchte die Gegenfrage stellen, wie die auf die absurde Idee kommen, dass ich das dranlassen könnte.
Oder warum GQ in Läden kauft, die das nicht selbst an der Kasse für ihre Kunden erledigen.
Oder warum zur Hölle ich überhaupt morgens über Etiketten auf Sakkoärmeln nachdenken soll.🤪
Erstmal Kaffee.
@Kieler_Nase da, hat schon funktioniert. Du hast den Markennamen des Mediums wahrgenommen und sogar weiterverbreitet. Das Thema („der content „) ist wurscht.
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@Kieler_Nase da, hat schon funktioniert. Du hast den Markennamen des Mediums wahrgenommen und sogar weiterverbreitet. Das Thema („der content „) ist wurscht.
@okoschmi
Ja, there is no such thing as bad publicity, aber den Wahrheitsgehalt dieses Satzes möchte ich zumindest als generelle Aussage bezweifeln. Ich jedenfalls weiß jetzt*, welches Medium ich als irrelevant vernachlässigen kann.* Nur Spaß, das wusste ich schon vorher.